Danksagung des Jugendvorstandes

Walsum, 8.1.2024. Der Budenzauber 2024 ist um: Ein Wochenende voller Spiel, Spaß und Spannung liegt hinter uns. Wir haben schöne Spiele der F-Jugenden und der Bambinis gesehen.

2 Tage Hallenturnier, 4 Jugendmannschaften mit den dazu eingeladenen Gästen – das war schon eine Herausforderung!

Dazu möchten wir uns bei den Trainern, Eltern, Verwandten Freunden und Ehrenamtlichen für die Hilfe beim Verkauf und der Bewirtung unserer Gäste sowie für die Unterstützung beim Auf- und Abbau des Equipments bedanken! Das verdient Respekt.

Übergreifend im Verein herrschte zu jeder Zeit Hilfsbereitschaft: sei es bei den Spielern und Trainern der C-Jugend in der Turnierleitung, beim Verkauf oder einfach da, wo gerade Bedarf war – jeder hat zum guten Gelingen des Turniers beigetragen – ganz nach dem Motto: Wir sind ein Verein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert